Logo D4
Referenzprojekt D4 Ruth Zürcher

Ruth Zürcher
Leitung Office à la carte & COWORKING@

Wieso haben Sie sich für die Raum-in-Raum-Lösungen von Moonstera entschieden?

Als der Gründer und Geschäftsführer von Moonstera GmbH Tim Suter Ende Februar 2020 auf mich zukam und mir von seiner Vision erzählte, fand ich das Projekt sehr spannend. Er überzeugte mich von seinen Raum in Raum Lösungen und seit Ende August steht die 1.Besprechungsbox bei uns auf der Coworking-Fläche.

Wie waren Sie mit der Projektkoordination durch Moonstera (Beratung, Umsetzung, Übergabe) zufrieden?

Die Termine wurden eingehalten und auch die Lieferung, wie die Montage erfolgten reibungslos. Wir waren mit der kompletten Projektkoordination von A-Z sehr zufrieden. Auch die Betreuung nach dem Verkauf ist bestens gewährleistet.

Benötigen die Telefonzellen und Bürokabinen bauliche Massnahmen (Bsp. Anschluss an die Lüftung, etc.) und mussten Sie die Box selber aufbauen?

Die Besprechungsbox haben wir im Zentrum unserer Coworking-Mittelzone aufbauen lassen. Das Team von Moonstera GmbH stellte die Box innert kürzester Zeit auf. Es waren vorgängig absolut keine baulichen Massnahmen notwendig. Die Box benötigt lediglich einen Stromanschluss für den Screen, die Lüftung/Kühlung und für die UVC- Desinfektion.

Was gefällt Ihnen besonders gut an den Raum-in-Raum-Lösungen von Moonstera?

Unsere Besprechungsbox besticht schon rein optisch durch ihr cooles Design. Auch die Funktionalitäten, wie Lüftung, Kühlung und die Akustik sind hervorragend und sprechen für diese Raum-in-Raum-Lösungen von Moonstera GmbH. Wir können die Firma bestens empfehlen.